Remstal Gartenschau 2019 zeigen / verstecken Alle Informationen zur Gartenschau in Weinstadt!
Musikgruppe

Veranstaltung

Kino unterm Sternenhimmel "La La Land"

Kino unterm Sternenhimmel Logo
Sa, 22. Juli 2017
19:30 Uhr
Filmstart: 21:30 Uhr

Das Open Air Kino ist wieder da!
Dem ehrenamtliche Team des Kommunalen Kinos Weinstadt, dem Jazzclub und dem Haus der Jugendarbeit sei Dank!
Auf dem Programm steht der mit sechs Oscars prämierte Film "La La Land". Filmstart ist um 21.30 Uhr, ab 19.30 Uhr gibt's Livemusik, auserwählte Häppchen und sommerliche Getränke.
Das Sommer-Hollywood-Event in Weinstadt!
Karten zu 7,- Euro gibt's an den Weinstädter Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Stiftskeller statt.
Beschreibung
^
Beschreibung
La La Land
Inhalt:

Mia (Emma Stone) ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, die ihr Glück in Los Angeles sucht. Sebastian (Ryan Gosling) will dort ebenfalls seinen Durchbruch schaffen, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Musiker, der Menschen des 21. Jahrhunderts für traditionellen Jazz begeistern möchte. Mia und Sebastian müssen sich mit Nebenjobs durchschlagen, um ihren Lebensunterhalt zu sichern – sie arbeitet in Cafés, er sitzt in Clubs wie dem von Boss (J.K. Simmons) am Keyboard. Nachdem sie einander vorm Klavier begegnet und schließlich ein Paar geworden sind, geben sich gegenseitig Kraft. Von nun an arbeiten sie zu zweit daran, groß rauszukommen. Doch schnell müssen Mia und Sebastian feststellen, dass ihre Bestrebungen auch Opfer fordern und ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen. Verrät sich Sebastian selbst, wenn er in der Band von Keith (John Legend) Musik spielt, die er gar nicht mag? Und kann Mia ihre Zeilen nicht auch mit ihrem Freund auf Tour lernen, oder muss sie dazu wirklich in L.A. bleiben?

Trailer:
www.youtube.com/watch?v=tlKnPAE4-zA
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Stiftshof, Stiftstr. 32, 71384 Weinstadt Beutelsbach
Kosten
^
Kosten
An folgenden Vorverkaufsstellen können Sie die Karten ab jetzt erwerben:

Beutelsbach
Buchladen Blessings4you
Poststraße 17
71384 Weinstadt

Großheppach
Gourmet Berner
Bruckwiesenstraße 1
71384 Weinstadt

Endersbach
Tourismusverein Remstal-Route e.V.
Bahnhofstraße 21
71384 Weinstadt

Informationen und Karten per Lastschriftverfahren:
Amt für Öffentlichkeitsarbeit, Kultur und Stadtmarketing
Mail: vorverkauf@Weinstadt.de
Tel.: 07151-693313
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
in Zusammenarbeit mit dem Jazzclub Armer Konrad, dem Haus der Jugendarbeit und dem Amt für Öffentlichkeitsarbeit, Kultur und Stadtmarketing
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK