Remstal Gartenschau 2019 zeigen / verstecken Alle Informationen zur Gartenschau in Weinstadt!
Musikgruppe

Veranstaltung

Autorenlesung mit Krimi-Autor Klaus Wanninger: "Schwaben-Fest"

Cover Schwaben Fest
Di, 28. November 2017
10:00-11:30 Uhr
Beschreibung
^
Beschreibung
Premiere in Weinstadt: Der gerade erst im Oktober erschienene 19. Krimi der erfolgreichen Schwaben-Krimi-Reihe wird in Weinstadt zum ersten Mal vom Autor selbst der Öffentlichkeit vorgestellt. Klaus Wanninger liest aus seinem neuen Buch "Schwaben-Fest":

Das Volksfest auf dem Wasen ist in vollem Gange, als der Bürgermeister einer Kleinstadt zufällig die Leiche eines Mannes findet. Eine erste Spur ist ein Zettel mit der Aufschrift "Menschenschinder", der bei der Leiche gefunden wird. War der ermordete Rosenzüchter gar nicht der harmlose Biedermann, als der er sich ausgab? 

Wanninger Schwabenkrimis sind die Erfolgsserie aus dem Süden mit über einer halben Million verkaufter Exemplare.
Die Bücher bieten nicht nur spannende Unterhaltung, sondern es gelingt dem Autor auch Fehlentwicklungen unserer Gesellschaft ins Blickfeld der Leser zu bringen.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „Lesezeichen – ein literarischer Gesprächskreis“ statt, der sich einmal im Monat in der Stadtbücherei trifft.

Cover Schwaben Fest

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei Weinstadt
Amt für Öffentlichkeitsarbeit, Kultur und Stadtmarketing
Poststraße 15/3
71384 Weinstadt
Stadtteil: Beutelsbach
Kosten
^
Kosten
Eintritt frei.
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK