Remstal Gartenschau 2019 zeigen / verstecken Alle Informationen zu unseren Stadtteilen!
Aktuelles

Stadtnachricht

Zerstörung am neuen Remstalkino in Weinstadt


In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden acht der insgesamt 25 Kinostühle im neuen Remstalkino in Weinstadt zerstört. Das Remstalkino, das von einem Bürger Weinstadts als außergewöhnliche und besondere Aussichtsplattform an den 3 Riesen ins Leben gerufen und anschließend als Gemeinschaftsprojekt von mehreren Bürgern umgesetzt und finanziert wurde, ist schon kurz nach seiner Fertigstellung wieder renovierungsbedürftig.
 
Der große Schaden, der nun entstanden ist, trifft nicht nur die Menschen, die mit viel Herzblut und Engagement das Remstalkino für Weinstadt und deren Gäste und Besucher geplant und realisiert haben, sondern im großen Maße auch die vielen Jugendlichen, die diesen schönen Ort als einen Treffpunkt zum friedlichen Sitzen, Reden und Feiern auserkoren haben. Leider wird das nun für längere Zeit nicht mehr möglich sein.
 
Vielen Dank. Vielen Dank im Namen der Macher und Bürger aus Weinstadt an diejenigen Personen, die offensichtlich lieber als Zerstörer am Rande der Gesellschaft stehen, als diese sinnvoll und positiv mitzugestalten.
Die Stadtverwaltung hat nun Anzeige gegen Unbekannt erstattet und wird verstärkt Streife an den Drei Riesen fahren.

Ausmaß der Zerstörungen am neuen Remstalkino



Werde Fan! Stadt Weinstadt bei Facebook und Youtube

Stadt Weinstadt

  • Marktplatz 1
  • 71384 Weinstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK