Remstal Gartenschau 2019 zeigen / verstecken Alle Informationen zur Gartenschau in Weinstadt!
Aktuelles

Stadtnachricht

Fête de la Musique in Weinstadt


Es war ein wahrlich fantastisches Fest: bei der diesjährigen Fête de la Musique in Weinstadt begrüßten am vergangenen Donnerstag über 20 Musiker und Bands gemeinsam mit den Zuhörern den Sommer - mit hausgemachter Gitarrenmusik beim Backhäusle in Endersbach, Bands in der Einkaufsstraße und im Stiftshof, Bläsern auf der Luitenbächer Höhe, einem Chor beim Backhaus Strümpfelbach, mit mächtigem Bigband-Sound auf dem Rathaus-Vorplatz in Beutelsbach und noch vielen weiteren Hörgenüssen. Foto und ein Video gibt es auf der Homepage und der Facebookseite der Stadt. Vielen Dank an die musikalischen Akteure, die mit den Weinstädtern und Besuchern den Sommeranfang so grandios gefeiert haben.






Werde Fan! Stadt Weinstadt bei Facebook und Youtube

Stadt Weinstadt

  • Marktplatz 1
  • 71384 Weinstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK