Remstal Gartenschau 2019 zeigen / verstecken Alle Informationen zur Gartenschau in Weinstadt!
Aktuelles

Stadtnachricht

Tief beeindruckend: Die 17. Nacht der Keller in Weinstadt


Es war wieder schwer was los, als am vergangenen Freitag gegen 19 Uhr die Keller in Weinstadt zum mittlerweile 17. Mal ihre Tore öffneten. In diesem Jahr waren 26 Keller dabei, in denen sich Kenner und Liebhaber edler Weine und erlesener Speisen wieder zu einer abwechslungsreichen Entdeckungstour durch eine Vielzahl historischer Gewölbekeller getroffen haben.
 
Und auch die städtischen Museen hatten bei der Nacht der Keller wieder geöffnet. Das Heimatmuseum Pflaster 14 in Endersbach war dabei ebenso geöffnet wie das Württemberg-Haus Beutelsbach mit dem Museum Wiege Württembergs und Museum Bauernkrieg/Armer Konrad. Mehr Infos zur Veranstaltung und die Termine fürs nächste Jahr gibt´s unter www.nacht-der-keller.de





Werde Fan! Stadt Weinstadt bei Facebook und Youtube

Stadt Weinstadt

  • Marktplatz 1
  • 71384 Weinstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK