Remstal Gartenschau 2019 zeigen / verstecken Alle Informationen zur Gartenschau in Weinstadt!
Aktuelles

Stadtnachricht

Beutelsbacher Fruchtsaftkelterei nun offizieller Sponsor der Remstal Gartenschau 2019


Die Beutelsbacher Fruchtsaftkelterei ist offizieller Sponsor der Remstal Gartenschau 2019. Geschäftsführer Thomas und Matthias Maier haben nun gemeinsam mit Oberbürgermeister Michael Scharmann den Sponsorenvertrag unterzeichnet. „Die interkommunalen Anstrengungen, die Lebensqualität für die Bürger im Remstal nachhaltig zu steigern, begrüßen wir sehr und unterstützen die Projekte daher gerne“, so Thomas Maier. Es sei ein glücklicher Umstand, dass ein Weinstädter Unternehmen seit vielen Jahrzehnten für die Erzeugung hochwertiger Lebensmittel in Bio-Qualität stehe und damit genau dieselben Ziele wie die Remstal Gartenschau verfolge, das Wohl der Menschen, der Umwelt und der Natur im Blick.

Die Beutelsbacher Fruchtsaftkelterei wurde 1936 in Beutelsbach gegründet. 1951 begann die Firma mit der Produktion von Fruchtsäften aus biologisch-dynamischem Anbau. 1954 trieb die Familie Maier die Wiedergründung des DEMETER-Bundes voran. Im Jahr 2000 wurde der komplette Fruchtsaftbetrieb unter der Leitung von Thomas und Matthias Maier – der dritten Generation des Familienunternehmens – zwei Kilometer weiter auf dem Birkelareal angesiedelt. Heute vertreibt die Firma rund 800 Produkte rund um den Erdball.

Info:
Firmen, die die Gartenschau unterstützen möchten, können aus einer Reihe von Sponsorenpaketen auswählen. Infos hierzu gibt’s bei der Geschäftsstelle der Remstal Gartenschau in Weinstadt, Telefon (07151) 693-213, E-Mail gartenschau2019@weinstadt.de.

Die Geschäftsführer Thomas und Matthias Maier mit Herrn Oberbürgermeiser Scharmann (v.l.)

Werde Fan! Stadt Weinstadt bei Facebook und Youtube

Stadt Weinstadt

  • Marktplatz 1
  • 71384 Weinstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK