Remstal Gartenschau 2019 zeigen / verstecken Alle Informationen zur Gartenschau in Weinstadt!
Aktuelles

Stadtnachricht

Georg Weißhaar techn. Federn GmbH ist Sponsor der Gartenschau in Weinstadt


ie Weinstädter Firma Georg Weißhaar Technische Federn ist nun offizieller Sponsor der Remstal Gartenschau 2019. Die Geschäftsführer Georg und Raimund Weißhaar haben nun gemeinsam mit Oberbürgermeister Michael Scharmann den Sponsorenvertrag unterzeichnet. Die Firma fördere damit nicht nur die Wohn- und Lebensqualität in Weinstadt, sondern zeige auch ihre Verbundenheit zur Stadt, so Scharmann.  Die Firma mit Sitz in Gewerbegebiet Heinkelstraße wurde 1971 gegründet und steht heute für die Produktion technischer Federn wie Bandbiegeteilen, Kontakt- oder auch Blattfedern nach Kundenwunsch. Weltweit finden die technischen Federn Einsatz in der Automotiveindustrie sowie in der Elektro- und Maschinenbaubranche, in Möbeln und Haushaltsgeräten.

Raimund Weißhaar, OB Michael Scharmann, Georg Weißhaar


Werde Fan! Stadt Weinstadt bei Facebook und Youtube

Stadt Weinstadt

  • Marktplatz 1
  • 71384 Weinstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK