Remstal Gartenschau 2019 zeigen / verstecken Alle Informationen zur Gartenschau in Weinstadt!
Aktuelles

Stadtnachricht

Sportlerehrung der Stadt Weinstadt


Im November dieses Jahres werden erfolgreiche Sportler für die Saison 2018/19 geehrt. Die örtlichen Sportvereine wurden bereits schriftlich darüber informiert.
Nun gilt unsere Bitte aber auch denjenigen, die in Weinstadt wohnen, aber in einem Verein außerhalb Weinstadts erfolgreich gewesen sind.
Bitte melden Sie uns die entsprechenden Erfolge bis spätestens 31. Juli 2019.
 
Fragen zu den Ehrungsrichtlinien beantwortet Ihnen das Sportamt,
zur Jugendsportlerehrung Frau Brecht, Telefon 07151/693-224 und
zur Erwachsenensportlerehrung Frau Mix, Telefon 07151/693-279.

Werde Fan! Stadt Weinstadt bei Facebook und Youtube

Stadt Weinstadt

  • Marktplatz 1
  • 71384 Weinstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK