Remstal Gartenschau 2019 zeigen / verstecken Alle Informationen zur Gartenschau in Weinstadt!
Aktuelles

Stadtnachricht

Leuchtender Weinberg 2019:


Der Vorverkauf für den Leuchtenden Weinberg Weinstadt am Samstag, 27. Juli, hat begonnen. Im Jahr der Gartenschau wurde das Beleuchtungskonzept überarbeitet – darin werden auch die anderen Höhenpunkte in Weinstadt mit einbezogen, aber „mehr verraten wir derzeit noch nicht“, teilt das Kulturamt mit. Auch werde das Festgelände über die Tango-Fläche hinaus erweitert, so dass für Besucher ein Rundweg oberhalb der Burgruine entsteht, von dem die Ausblicke noch spektakulärer seien als bisher. Außerdem entzerre der Rundweg den Besucherandrang in diesem Bereich. Zusätzlich wird die neu gestaltete Burgruine illuminiert und bewirtet.
 
Karten zum Preis von 9,25 Euro – darin enthalten sind auch alle Busse und Bahnen im VVS-Gebiet sowie der örtliche Shuttle-Bus – gibt’s bei allen Easy Ticket-Vorverkaufsstellen und unter www.easyticket.de. Im örtlichen Vorverkauf in Weinstadt kosten die Tickets 8 Euro, darin enthalten ist der örtliche Busshuttle. An der Abendkasse kosten die Tickets 12 Euro.

Werde Fan! Stadt Weinstadt bei Facebook und Youtube

Stadt Weinstadt

  • Marktplatz 1
  • 71384 Weinstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK