Remstal Gartenschau 2019 zeigen / verstecken Alle Informationen zu unseren Stadtteilen!
Aktuelles

Stadtnachricht

Ali Saleh zum neuen Pressesprecher des Jugendgemeinderats der Stadt Weinstadt gewählt


Nachdem Kaan Kümpel im Dezember aus persönlichen Gründen von seinem Vorstandsposten des Pressesprechers zurückgetreten war, hat der Jugendgemeinderat in seiner jüngsten Sitzung am 10. Februar einen neuen Pressesprecher gewählt.
 
Zum neuen Pressesprecher des Jugendgemeinderats der Stadt Weinstadt wurde nun Ali Saleh gewählt. Er setzte sich im zweiten Wahlgang mit absoluter Mehrheit gegen Denis Russ durch, der das Amt des Pressesprechers nach dem Rückzug von Kaan Kümpel kommissarisch übernommen hatte.
Der Erste Vorsitzende des Jugendgemeinderats, Jonathan Schackert, beglückwünschte Ali Saleh zu seiner Wahl und brachte seine Freude zum Ausdruck, dass damit die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in gute Hände gelegt wurde und auch der Vorstand des Jugendgemeinderats wieder vollständig besetzt ist.
Als Pressesprecher koordiniert Ali Saleh die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und wird die Jugend Weinstadts insbesondere über den Instagram-Account immer über die Arbeit des Jugendgemeinderats auf dem Laufenden halten.

Werde Fan! Stadt Weinstadt bei Facebook und Youtube

Stadt Weinstadt

  • Marktplatz 1
  • 71384 Weinstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK