Fünf Orte - eine Stadt zeigen / verstecken Alle Informationen zum Coronavirus
Theaterstück

Veranstaltung

Großheppacher Lampionumzug

Lampionumzug
Fr, 18. Oktober 2019
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Los geht’s um 19 Uhr (Aufstellung ab 18:30 Uhr) in der Zügernbergstraße an der Prinz Eugen Halle.
Der Umzug wird musikalisch durch die Musikvereinigung Großheppach begleitet und verläuft wie folgt:
Zügernbergstraße -> Bei der Kapelle –> Schildergasse –> Mühlhäuserstraße -> Lutherstraße -> Lämmlestraße –> Schildergasse. Das Ende des Lampionumzuges wird am Feuerwehr Gerätehaus sein. Dort kann man den Abend bei Essen und Trinken ausklingen lassen.
Beschreibung
^
Beschreibung
Nachdem der Lampionumzug der Feuerwehr Weinstadt Abt. Großheppach im letzten Jahr sehr großen Zuspruch aller Beteiligten bekommen hat, lässt die Feuerwehr dieses traditionelle Event wieder stattfinden.

Los geht’s um 19 Uhr (Aufstellung ab 18:30 Uhr) in der Zügernbergstraße an der Prinz Eugen Halle. Der Umzug wird musikalisch durch die Musikvereinigung Großheppach begleitet und verläuft wie folgt:
Zügernbergstraße -> Bei der Kapelle –> Schildergasse –> Mühlhäuserstraße -> Lutherstraße -> Lämmlestraße –> Schildergasse

Das Ende des Lampionumzuges wird am Feuerwehr Gerätehaus sein. Dort kann man den Abend bei Essen und Trinken ausklingen lassen.

Die Anwohner entlang der Umzugstrecke möchten wir hiermit informieren, dass während des Umzuges (zw. 19 und 20 Uhr) kurzzeitig die Straße gesperrt wird und deswegen die Zu- und Abfahrt zu privaten Parkplätzen und Garagen erschwert sein kann. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeit und bitten um Verständnis.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Prinz-Eugen-Halle Großheppach
Zügernbergstraße 36
71384 Weinstadt
Stadtteil: Großheppach
Treffpunkt
Veranstalter
^
Veranstalter
Abteilung Großheppach
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Werde Fan! Stadt Weinstadt bei Facebook und Youtube

Stadt Weinstadt

  • Marktplatz 1
  • 71384 Weinstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK