Remstal Gartenschau 2019 zeigen / verstecken Alle Informationen zur Gartenschau in Weinstadt!
Musikgruppe

Veranstaltung

Kabarett mit Andreas Weber

AW_13.09.2019
Fr, 13. September 2019
20:00 Uhr
Einlass: 19 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Programm: "Single Dad - Teilzeit alleinerziehend"
Beschreibung
^
Beschreibung
Andreas Weber ist ein Vater Ende 30 und lebt nach einer Trennung zum ersten Mal in seinem Leben allein. Er erzählt vom Alltag als frischgebackener Junggeselle und von den Erlebnissen als Vaters von zwei pubertierenden Söhnen. Er beobachtet, dass Computerspiele aus Kindern keine aggressiven Killer machen, dazu reicht schon ein Brettspiel-Nachmittag. Aber was ist das “Das schönste Alter” der Kinder? Manchmal glaubt er, wenn sie irgendwann einen eigenen Fernseher haben… und den in den Umzugswagen tragen.
Er stellt sich den Herausforderungen des Single-Haushalts und mit kreativen Erklärungen präsentiert er eine Weltsicht, die mitunter allerdings mehr als nur zart nach Ausrede riecht. So hat er seinen Kleiderschrank optimiert und Platz geschaffen, in dem er Teile davon ausgelagert hat… auf den Stuhl daneben. Er fragt sich, warum Duschgel-Flaschen zwei Wochen brauchen bis sie “fast leer” sind, dieses “fast leer” dann jedoch genau so lange reicht.
Seine urkomischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Prise schwarzen Humor nicht vermissen. Andreas bleibt dabei stets charmant und auch wenn die Schlitzohrigkeit durchschimmert, mit dem er sich selbst behauptet.


Bisherige Erfolge
1. Mannheimer Comedy Cup (Gewinner Newcomer)
Trierer Comedy Slam (Gewinner)
Stuttgarter Comedy Clash (Dreimaliger Gewinner)
Düsseldorfer Comedy Slam (Gewinner)
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Alte Kelter Strümpfelbach
Zum Streitberg 9
71384 Weinstadt
Stadtteil: Strümpfelbach
Kosten
^
Kosten
Eintritt: 18,- Euro, ermäßigt und Abo: 16,- Euro
Hinweise
^
Hinweise
Ihr Abonnement
 
Wählen Sie mindestens sechs Veranstaltungen im Kulturjahr 2019 aus und
genießen Sie die Vorzüge des Abonnements:
 
• Ermäßigung in Höhe von zwei Euro pro Veranstaltung, pro Eintrittskarte
 
• Platzreservierung in den vorderen Reihen ohne Anspruch auf einen
bestimmten Sitzplatz

Für Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter (07151) 693-313
oder per E-Mail vorverkauf@weinstadt.de gerne zur Verfügung.
 
Kulturprogramm der Stadt Weinstadt 2019


Karten im Einzelverkauf

Selbstverständlich erhalten Sie alle Eintrittskarten auch im Einzelverkauf
(ohne Abonnement) bei:

Stadtteil Beutelsbach
Buchladen Blessings 4 You GmbH
Poststraße 17
71384 Weinstadt
(07151) 68807

Stadtteil Endersbach
Tourismusverein Remstal-Route e. V.
im Bahnhof Endersbach
Bahnhofstraße 21
71384 Weinstadt
(07151) 2765047

Stadtteil Endersbach
Edeka Reichert aktiv markt
Kalkofenstraße 5
71384 Weinstadt
(07151) 967090

Stadtteil Großheppach
Gourmet Berner
Bruckwiesenstraße 1
71384 Weinstadt
(07151) 2735050

Waiblingen
Wirtschafts-, Tourismus und
Marketing GmbH
Scheuerngasse 4
71332 Waiblingen
(07151) 5001-8321
(zzgl. Vorverkaufsgebühren)

  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Werde Fan! Stadt Weinstadt bei Facebook und Youtube

Stadt Weinstadt

  • Marktplatz 1
  • 71384 Weinstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK