Remstal Gartenschau 2019 zeigen / verstecken Alle Informationen zur Gartenschau in Weinstadt!
Musikgruppe

Veranstaltung

Kabarett mit Stefan Waghubinger

SW_22.06.2019
Sa, 22. Juni 2019
20:00 Uhr
Einlass: 19 Uhr

Programm: "Jetzt hätten die guten Tage kommen können"
Beschreibung
^
Beschreibung
In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.

90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.

„Es ist tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch, banal und zugleich verblüffend geistreich, zynisch und zugleich warmherzig. Vor allem aber ist es eins: verdammt gut.”
Böblinger Bote

„Federleicht und geschliffen Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können- und es gibt nur ganz wenige Kollegen, bei denen geschliffenen Texte so federleicht durch den Saal schweben.”
Allgemeine Zeitung Mainz

„Plötzlich hat man keinen Boden mehr unter den Füßen und dann hat man Angst ohne Grund” (aus: „Jetzt hätten die guten Tage kommen können”)
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Stiftskeller Beutelsbach
Stiftstraße 32
71384 Weinstadt
Stadtteil: Beutelsbach
Kosten
^
Kosten
Eintritt: 18,- Euro, ermäßigt und Abo: 16,- Euro
Hinweise
^
Hinweise
Ihr Abonnement
 

Wählen Sie mindestens sechs Veranstaltungen im Kulturjahr 2019 aus und
genießen Sie die Vorzüge des Abonnements:
 
• Ermäßigung in Höhe von zwei Euro pro Veranstaltung, pro Eintrittskarte
 
• Platzreservierung in den vorderen Reihen ohne Anspruch auf einen
bestimmten Sitzplatz

Für Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter (07151) 693-313
oder per E-Mail vorverkauf@weinstadt.de gerne zur Verfügung.
 
Kulturprogramm der Stadt Weinstadt 2019


Karten im Einzelverkauf

Selbstverständlich erhalten Sie alle Eintrittskarten auch im Einzelverkauf
(ohne Abonnement) bei:

Stadtteil Beutelsbach
Buchladen Blessings 4 You GmbH
Poststraße 17
71384 Weinstadt
(07151) 68807

Stadtteil Endersbach
Tourismusverein Remstal-Route e. V.
im Bahnhof Endersbach
Bahnhofstraße 21
71384 Weinstadt
(07151) 2765047

Stadtteil Endersbach
Edeka Reichert aktiv markt
Kalkofenstraße 5
71384 Weinstadt
(07151) 967090

Stadtteil Großheppach
Gourmet Berner
Bruckwiesenstraße 1
71384 Weinstadt
(07151) 2735050

Waiblingen
Wirtschafts-, Tourismus und
Marketing GmbH
Scheuerngasse 4
71332 Waiblingen
(07151) 5001-8321
(zzgl. Vorverkaufsgebühren)

  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Werde Fan! Stadt Weinstadt bei Facebook und Youtube

Stadt Weinstadt

  • Marktplatz 1
  • 71384 Weinstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK