Remstal Gartenschau 2019 zeigen / verstecken Alle Informationen zu unseren Stadtteilen!
Musikgruppe

Veranstaltung

Literarische Tour d'Horizon mit Denis Scheck - ausverkauft!

Denis Scheck
Sa, 9. November 2019
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung
^
Beschreibung
Der bekannte Literaturkritiker Denis Scheck nimmt die Zuhörer mit auf eine Tour d’Horizon und stellt seine Lieblingsbücher des Jahres vor.
 
Denis Scheck kennt den Literaturbetrieb wie seine Westentasche. Seit seinem Studium der vergleichenden Literaturwissenschaft und Zeitgeschichte arbeitet er als Literarischer Agent, Übersetzer, Herausgeber, Literaturredakteur und freier Kritiker. Er wurde mit dem Kritikerpreis des Deutschen Anglistentages ausgezeichnet und war Juror beim Klagenfurter Bachmann-Preis.

Die Veranstaltung findet innerhalb der "Herbstblätter Weinstadt" statt, einer Veranstaltungsreihe der Stadtbücherei.




Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei Weinstadt
Amt für Öffentlichkeitsarbeit, Kultur und Stadtmarketing
Poststraße 15/3
71384 Weinstadt
Stadtteil: Beutelsbach
Kosten
^
Kosten
Eintrittskarten für 10 Euro sind in der Stadtbücherei erhältlich, bitte Vorverkauf nutzen.
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Werde Fan! Stadt Weinstadt bei Facebook und Youtube

Stadt Weinstadt

  • Marktplatz 1
  • 71384 Weinstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK