Remstal Gartenschau 2019 zeigen / verstecken Alle Informationen zur Gartenschau in Weinstadt!
Musikgruppe

Veranstaltung

Konzert: The MUH Trio

Do, 14. Februar 2019
20:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

The Art of the Jazz Trio
Beschreibung
^
Beschreibung
Der hervorragende italienische Pianist Roberto Magris, der europäische Bassist Frantisek Uhlir und Jaromir Helesic am Schlagzeug, ein Fixstern in der Prager Musikszene, bilden dieses Trio. Sie bringen eigene Kompositionen von Magris und Uhlir sowie Arrangements bekannter Jazz-Standards zu Gehör. Nach etlichen erfolgreichen Konzerten 2015 in Prag beschlossen die drei Musiker, auch weiterhin gemeinsam die Jazzwelt zu begeistern – bereits zum zweiten Mal bei uns im JAK-Keller.

Roberto Magris begann seine Jazzkarriere in den 70er Jahren. Seitdem hat er 27 Alben aufgenommen und ist in vielen Konzerten weltweit aufgetreten. Seit über zehn Jahren konzentriert er sich auf die USA, wo er als musikalischer Leiter und führender Musiker für „JMood Records" agiert. Frantisek Uhlir gehört zu den großen Drei der Prager Bass-Schule – in einer Linie mit Miroslav Vitous und dem Urvater Georg Mraz. Uhlir spielte mit namhaften Solisten und trat auf dem gesamten Globus auf. Von weltweiter Erfahrung und dem Spielen mit zahllosen Künstlern profitiert auch der Dritte im Bunde: Jaromir Helesic. Er lebt seit 1960 in Prag und zählt zu den besten Schlagzeugern des Landes.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Jazzkeller des Jazzclubs Armer Konrad
Stiftstraße 32
71384 Weinstadt
Stadtteil: Beutelsbach
Kosten
^
Kosten
Abendkasse : 15 €
Ermässigung: 3 €
Kein Vorverkauf, nur Abendkasse
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Werde Fan! Stadt Weinstadt bei Facebook und Youtube

Stadt Weinstadt

  • Marktplatz 1
  • 71384 Weinstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK