Remstal Gartenschau 2019 zeigen / verstecken Alle Informationen zur Gartenschau in Weinstadt!
Musikgruppe

Veranstaltung

Konzert: September feat. Bernd Baur

Sa, 16. Februar 2019
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

40 Jahre September - Abschluss der Jubiläumstour
Beschreibung
^
Beschreibung
Seit der Gründung vor 40 Jahren brodelte und groovte September schon auf rund 400 Konzerten in Deutschland und dem europäischen Ausland. Zum Jubiläum besucht September Lieblingsorte, um mit dem Publikum das Schwabenalter der Combo zu feiern. Dazu gehört natürlich ein Gastspiel im Jazzclub Armer Konrad – fast auf den Tag genau 40 Jahre nach dem ersten öffentlichen Auftritt von September. Als Gast ist Bernd Baur mit von der Partie, der dem Ensemble von 1993 bis 2006 als Saxophonist angehörte.
Wenn man den Statistiken glauben darf, hat keine Band so oft im JAK gespielt wie die heimischen Latin-Jazzrocker, weshalb der JAK zurecht bereits als „Septembers Wohnzimmer" bezeichnet wurde. Mit dem schon als Percussion-Paganini apostrophierten und preisgekrönten Andreas Pastorek gehört einer der vielseitigsten und interessantesten Perkussionisten Deutschlands seit 1982 zum Ensemble. Ist es Jazz? Ist es Latin oder gar Weltmusik? Die Antwort darauf hat die Band nie wirklich interessiert. Den Zuhörer erwartet also ein von Spielfreude und Kommunikation gekennzeichneter Abend.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Jazzkeller des Jazzclubs Armer Konrad
Stiftstraße 32
71384 Weinstadt
Stadtteil: Beutelsbach
Kosten
^
Kosten
Abendkasse: 15 €
Ermässigung: 3 €
Kein Vorverkauf, nur Abendkasse
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Werde Fan! Stadt Weinstadt bei Facebook und Youtube

Stadt Weinstadt

  • Marktplatz 1
  • 71384 Weinstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK