Fünf Orte - eine Stadt zeigen / verstecken Alle Informationen zum Coronavirus
Theaterstück

Veranstaltung

JAK SOMMER Konzert: Jaimi Faulkner

Fr, 25. September 2020
20:00 Uhr
Einlass: 19 Uhr

JAK SOMMER - Live im Stiftshof
Diese Veranstaltung wird gefördert durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst
Beschreibung
^
Beschreibung
Groovender Mix aus Americana, Rock & Songwritersoul
Der Australier Jaimi Faulkner ist unbestritten ein Riesentalent! Sowohl als versierter Gitarrist an der elektrischen und akustischen Gitarre als auch als ausdruckstarker Sänger, der mit souliger Stimme seine Fans begeistert. Seine Songs besitzen einen hohen Wiedererkennungswert mit ausgefeilten Melodien und raffinierten Arrangements.
Von herrlichen Balladen bis zu groovende Songs reicht das Spektrum, das dieser packenden Singer-Songwriter ausfüllt. Seine handgemachte, authentische Musik kennt keine Grenzen: Folk, Rock, Soul und Blues vermischen sich zu Ohrwürmern, die punktgenau ins Herz treffen.
Seine 2017 erschienenen Single „Early Morning Coffee Cups“ wurde bei Spotify inzwischen mehr als 13 Millionen mal gestreamt. Obwohl seine Songs immer im Mittelpunkt stehen, spielt sein hervorragendes Gitarrenspiel eine tragende Rolle als perfekte Ergänzung zu seinem Gesang und beeindruckt mit einer Reihe sengender Soli. Damit überzeugte er nicht nur im Vorprogramm von Paul Young, Crosby, Stills & Nash, Max Giesinger, Chris Isaak, Tom Odell und vielen anderen.

Jaimi Faulkner, Gesang, Gitarre
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Stiftshof
Stiftstraße 32
71384 Weinstadt
Kosten
^
Kosten
Der Eintrittspreis beinhaltet einen Tisch für 2 Personen incl. Gebühr: 22,29 €

Vorverkauf erfolgt nur Online durch anderen Anbieter.
Hinweise
^
Hinweise

  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Werde Fan! Stadt Weinstadt bei Facebook und Youtube

Stadt Weinstadt

  • Marktplatz 1
  • 71384 Weinstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK