Fünf Orte - eine Stadt zeigen / verstecken Alle Informationen zum Coronavirus
Theaterstück

Veranstaltung

Bilderbuchkino „Ich brauch euch alle“

Bilderbuchkino
Mo, 26. Oktober 2020
15:00 Uhr

im Rahmen der Veranstaltungsreihe: Herbstblätter 2020
Beschreibung
^
Beschreibung

Otto hat vier Brüder und jeder von ihnen kann etwas ganz Besonderes. Otto hat die größte Kuscheltiersammlung von allen. Als ein neues Kuscheltier hinzukommt, das Riesenschwein Elke, hat er jedoch ein Problem: Da er mit allen seinen Brüdern und allen seinen Kuscheltieren in einem Bett schläft, wird es nun zu eng. Seine Brüder wollen ausziehen. Aber Otto braucht sie doch alle!

Nach dem Bilderbuch von Stephanie Schneider und Astrid Henn.

Für Kinder ab 4 Jahren. 

Buchcover "Ich brauch euch alle"

Die Veranstaltung findet innerhalb der "Herbstblätter Weinstadt" statt, einer Veranstaltungsreihe der Stadtbücherei.

Logo Herbstblätter Weinstadt

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei Weinstadt
Amt für Öffentlichkeitsarbeit, Kultur und Stadtmarketing
Poststraße 15/3
71384 Weinstadt
Stadtteil: Beutelsbach
Kosten
^
Kosten

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung unter 07151/693322 ist erforderlich.

Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Werde Fan! Stadt Weinstadt bei Facebook und Youtube

Stadt Weinstadt

  • Marktplatz 1
  • 71384 Weinstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK