Zeitungsstapel

Stadtnachricht

Siegerehrung für die Stadtrallye: 26 Kinder und Jugendliche erhalten Preise im Stiftshof


Die Stadtrallye des Stadtjugendreferats in diesem Sommer war ein voller Erfolg: Mehr als 200 Kinder und Jugendliche haben im Sommer in den verschiedenen Stadtteilen knifflige Aufgaben gelöst. In jedem Teilort gab es unterschiedliche Rätsel zu lösen, deren richtige Lösungen einen Lösungssatz ergeben haben. Wer diesen richtigen Satz an die Stadt geschickt hat, bekam eine Frisbee.

Einen Sonderpreis gab es für die 26 Teilnehmer, die in allen fünf Teilorten in Weinstadt unterwegs waren und alle Lösungssätze eingeschickt haben. Vergangene Woche haben viele von ihnen bei einer kleinen Siegerehrung im Stiftshof ihre Sonderpreise entgegengenommen – und sich riesig gefreut. Denn nun können sie auch zu Hause weiter knobeln und Rätsel lösen.

Sieger der Stadtrallye