Zeitungsstapel

Stadtnachricht

Der Stadtseniorenrat Weinstadt sucht weitere engagierte Mitstreiter


Der Stadtseniorenrat ist ein wichtiges Gremium in der Stadt Weinstadt, das sich seit Jahren für die Belange von Senioren einsetzt. Für die Arbeit im Gremium und im Vorstand werden nun weitere engagierte Weinstädter gesucht.

Dabei ist der Einsatz für den Stadtseniorenrat recht vielfältig: Mal geht es um die Zertifizierung „seniorenfreundlicher Service“ lokaler Händler und Gaststätten, mal um das Erstellen des Seniorenkompasses, dann wieder um den Einsatz beim Spielenachmittag oder Singkreis oder auch bei der Seniorenakademie.

Wer sich dafür interessiert und 60 Jahre oder älter ist, meldet sich per E-Mail bei der Geschäftsführung des Seniorenrats unter a.siefert(at)weinstadt.de oder per Telefon unter (07151) 693-157

Einen ersten Einblick in die Arbeit des Rats gibt es unter
www.stadtseniorenrat-weinstadt.de