Musikgruppe bei einem Konzert

Veranstaltung

Kabarett mit Arnulf Rating: "Zirkus Berlin"

Arnulf Rating_24.04.2021
Sa, 24. April 2021
20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Absagen und Verlegungen kommen.

Das Karussell dreht sich. Zirkus Berlin. Es sind goldene Zwanziger Jahre. Arnulf Rating nimmt uns mit auf seinem Parforceritt durch die Manege. Brillant und mit Tempo geht es durch das pralle Leben. Er kennt sich aus.
^
Beschreibung
Eine neue Zeit ist angebrochen und zieht uns in ihren Bann. Berlin ist wieder das Zentrum. Hier spielt die Musik. Party ist angesagt. Es ist der Algorithmus, wo jeder mit muss. Die Stimmung steigt. Die Mieten auch. In den Clubs und an der Börse geht es rund. Wir machen durch bis morgen früh. Das Geld ist doch da! Es wird einfach nachgedruckt. Und gefeiert bis zum Abwinken. Das Karussell dreht sich. Zirkus Berlin. Es sind goldene Zwanziger Jahre. Arnulf Rating nimmt uns mit auf seinem Parforceritt durch die Manege. Brillant und mit Tempo geht es durch das pralle Leben. Er kennt sich aus.
^
Veranstaltungsort
Strümpfelbacher Halle
Kirschblütenweg 8
71384 Weinstadt
Stadtteil: Strümpfelbach
^
Kosten
Eintritt: 18,- Euro, ermäßigt: 16,- Euro.
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken