Musikgruppe bei einem Konzert

Veranstaltung

Kabarett mit HG Butzko "aber witzig"

HG Butzko_ 12.06.2021
Sa, 12. Juni 2021
20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Absagen und Verlegungen kommen.

In seinem inzwischen 11. Programm „aber witzig“ spürt Butzko dem Irrsinn nach, der mit der postfaktischen Zeitenwende einhergeht. Und dabei stellen sich interessante Fragen: Was ist ein Computervirus gegen eine echte Pandemie? Was die Reizüberflutung im Digitalen verglichen mit dem Anstieg des Meeresspiegels in der realen Welt?
^
Beschreibung
In seinem inzwischen 11. Programm „aber witzig“ spürt Butzko dem Irrsinn nach, der mit der postfaktischen Zeitenwende einhergeht. Und dabei stellen sich interessante Fragen: Was ist ein Computervirus gegen eine echte Pandemie? Was die Reizüberflutung im Digitalen verglichen mit dem Anstieg des Meeresspiegels in der realen Welt? Was nützt die künstliche Intelligenz, wenn die menschliche Dummheit zeitgleich mitwächst?
Es scheint, je mehr wir uns im Paralleluniversum des Virtuellen rumtreiben, umso mehr bringt uns das Treibhaus Erde zurück auf den Boden der Tatsachen.
^
Veranstaltungsort
Strümpfelbacher Halle
Kirschblütenweg 8
71384 Weinstadt
Stadtteil: Strümpfelbach
^
Kosten
Eintritt: 18,- Euro, ermäßigt: 16,- Euro.
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken