Musikgruppe bei einem Konzert

Veranstaltung

Stiftshof Open Air - Kabarett mit Eva Eiselt "Wenn Schubladen denken könnten"

Eva Eiselt c Soell Agentur
Do, 22. Juli 2021
19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Kabarett, Konzert, Kindershow, Pantomime und das traditionelle „Kino unterm Sternenhimmel“ - die Live-Kultur ist zurück in Weinstadt, von 22. Juli bis 3. August, im bezaubernden Ambiente des historischen Stiftshof im Stadtteil Beutelsbach. Kultur genießen und dabei Gutes tun: Von jedem verkauften Ticket fürs Stiftshof Open Air spendet die Stadt Weinstadt 5 Euro an die Opfer der Flutkatastrophe.
^
Beschreibung

Eva Eiselt mit ihrem Programm "Wenn Schubladen denken könnten"

In der Regel machen wir es uns im Leben ja ziemlich kommod. Alles hat gefälligst an seinem Platz zu sein: Schlüssel? Auf der Ablage! Ladekabel? Irgendwo. Lesebrille? Nie gesehen. Auto? Bestimmt in der Garage. Oder abgeschafft. Partner? Bestimmt in der Garage. Oder abgeschafft. Das Leben ist eine riesengroße Schrankwand und seien wir ehrlich: Wer in Schubladen denkt, hat schnell ein Brett vor dem Kopf. Und wieso auch nicht? Wenn alle immer und überall auf ihre Smartphones starren, ist Holz zumindest haptisch eine Erweiterung des Horizonts. Eva Eiselt findet: Es ist Zeit für den Tag der offenen Schublade und krempelt unseren handelsüblichen Laden einfach mal auf links. Ein Genie beherrscht das Chaos und wenn das nur ein bisschen wahr sein sollte, so ist Eva wahrlich ein Universalgenie. Eva und ihr wilder Mix aus Kabarett, Theater und kreativem Wahnsinn sind einfach eine Klasse für sich.

^
Veranstaltungsort
Stiftshof, Stiftstraße 32, 71384 Weinstadt
^
Kosten

Zu den Tickets: Stiftshof Open Air | Stadt Weinstadt - Kultur trifft Natur

Eintritt: 18,- Euro

Ermäßigt: 16,- Euro

^
Hinweise

 Mitzubringen ist:

3-G-Kriterien
mindestens einen Nachweis der folgenden 3-G-Kriterien: *
 
Getestet
einen negativen Schnelltest (Ergebnis nicht älter als 24 Stunden, ausgestellt von einer offiziellen Teststation)
 
Genesen
einen Genesungsnachweis (Nachweis mit positivem PCR Testergebnis, mindestens 28 Tage alt, aber nicht älter als 6 Monate)
 
Geimpft
einen vollständigen Impfnachweis (zweite Impfung vor mindesten zwei Wochen, bitte Impfausweis vorzeigen)
 
Einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz oder eine FFP2-Maske.
 
Ihr online gekauftes Ticket
im Ausdruck oder auf dem Smartphone. Bei Kartenkauf an der Abendkasse erfolgt die Registrierung per LUCA-App oder durch ein selbst ausgefülltes Kontaktdatenformular. Bitte führen Sie auch einen Identitätsnachweis (Personalausweis, Reisepass) mit sich mit.

Die Veranstaltungen im Rahmen des Stiftshof Open Airs finden bei jedem Wetter statt, auch bei Regen. Die Bühne im Stiftshof ist überdacht, jedoch nicht die Sitzplätze. Bitte denken Sie daher an entsprechenden Regenschutz, der jedoch nicht den Blick anderer Gäste auf die Bühne behindern darf.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken