Zwei Schauspieler auf einer Bühne

Veranstaltung

Stadtranderholung 2022

Mo., 1. bis Fr., 12. August 2022
Täglich von 09:00 - 16:0 Uhr

Zwei Wochen Urlaub von zu Hause und der Schule sowieso!
^
Beschreibung

Gemeinsam mit vielen anderen Kindern tolle und erlebnisreiche Tage erleben, einfach mal wieder Kind (und nicht Schüler) sein dürfen und dann doch im eigenen Bett schlafen. Das ist die STARA - unsere Stadtranderholung. Ein unvergessliches Ferienerlebnis direkt vor der Haustür!

Die Kinder erhalten täglich in der Zeit von 9:00 bis 16.30 Uhr in und an der Prinz-Eugen-Halle in Großheppach neben einem umfangreichen Beschäftigungs- und Aktionsangebot ein vollwertiges Mittagessen sowie zwischendurch Getränke und kleine Snacks.

Der eigens eingerichtete STARA-Bus holt die Kinder morgens in den Stadtteilen ab und bringt sie am Abend wieder Heim.

^
Veranstaltungsort
Prinz-Eugen-Halle Großheppach
Zügernbergstraße 36
71384 Weinstadt
Stadtteil: Großheppach
^
Kosten

190,00 €

Kostenermäßigung für Geschwisterkinder.

Um besonders Kindern aus Familien mit geringerem Einkommen die Teilnahme zu ermöglichen, erhalten Empfänger von Wohngeld, Sozialhilfe und/oder Arbeitslosengeld II auf Antrag eine Kostenermäßigung.

^
Hinweise

Anmeldeschluss ist der 25.02.2022


  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken