Zwei Schauspieler auf einer Bühne

Veranstaltung

Wie klingt der Herbstnebel in Schnait oder Beutelsbach? - LautMalerei-Workshop für Kinder von 9 - 13 Jahren In Zusammenarbeit mit dem Silcher-Haus Schnait

Mi., 2. November 2022
14:30 Uhr

Dieser Frage wollen wir mit euch und Ideen dazu in Bilder und Musik umsetzen. Jede/r kann sich einbringen und wird ein noch nie da gewesenes Erlebnis und Ergebnis haben, für sich und mit den anderen. Vorkenntnisse sind keine erforderlich.
^
Beschreibung

Blätter rauschen im Wind, eine Radfahrerin fährt vorbei, eine Tür wird geöffnet – vielleicht? Wir „sammeln“ Farbtöne mit Hilfe von Aquarellfarben und Farbstiften. Danach entwickeln wir gemeinsam ein Musikstück, nehmen es auf und im Anschluss daran malen wir ein für uns passendes Klangbild oder eine -partitur ... . Vorkenntnisse sind keine erforderlich, Musikinstrumente sind vorhanden. Angebot in Kooperation mit dem Silcher-Haus, Schnait.

Dauer: 3 h

^
Treffpunkt

Kunst und Keramik, Schönbühlstraße 20, Weinstadt-Beutelsbach

^
Kosten

15 Euro p.P.

Anmeldung bis 1 Woche vor Veranstaltungstermin unter

Telefon 07151 360515
Telefax 07151 360395
E-Mail Kunstundkeramik@gmx.net
www.kunstundkeramik.com

Anmeldung erforderlich. Sie erhalten von uns eine schriftliche Anmeldebestätigung. Ansonsten gelten unsere AGB.

^
Hinweise

Mitzubringen: Dem Wetter angepasste Kleidung.

Absage bei sehr starkem Regen.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken