Zwei Schauspieler auf einer Bühne

Veranstaltung

Kindertheater „Der kleine Weihnachtsmann“

Kindertheater "Der kleine Weihnachtsmann"
Do., 15. Dezember 2022
14:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Weit im Norden, wo der erste Schnee fällt, wenn bei uns noch Sommer ist, lebt ein kleiner Weihnachtsmann, der sich auf die Reise zu den Kindern freut wie kein anderer Weihnachtsmann auf der Welt. Doch da sind auch die großen Weihnachtsmänner, die meinen, dazu sei er noch zu klein. Kann er ihnen das Gegenteil beweisen?

Ein Figurentheater nach dem Bilderbuch von Anu Stohner und Henrike Wilson, gespielt von Billy Bernhard von dem ChausséeTheater.

Für Kinder ab 4 Jahren. Spieldauer: ca. 50 Minuten.

^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei Weinstadt
Amt für Öffentlichkeitsarbeit, Kultur und Stadtmarketing
Poststraße 15/3
71384 Weinstadt
Stadtteil: Beutelsbach
^
Kosten

Eintrittskarten für 3,00 € (ermäßigt 2,00 €) sind in der Stadtbücherei erhältlich. Bitte nutzen Sie den Vorverkauf.

^
Hinweise

Kein Einlass für Kinder unter 3 Jahren.


  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken