Veranstaltung

Endersbach entdecken: Urban Sketching für Kinder von 9 - 12 Jahren

Sa., 30. Juli 2022
10:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Autoreifen vor dem Fachwerkhaus, Schilder vor der Eisenbahnbrücke … . Beim „Urban Sketching“ zeichnen wir die Dinge genauso, wie sie sind. Dazu laufen wir durch Endersbach und machen Halt, wo es uns gefällt. Ein kleines Faltbuch entsteht.
^
Beschreibung

Die Autoreifen vor dem Fachwerkhaus, Schilder vor der Eisenbahnbrücke … Beim „Urban Sketching“ zeichnen wir die Dinge genauso, wie sie sind. Bei der Motivsuche entdecken wir auch spannende Einzelheiten, die wir sonst übersehen, wie z.B. Gullideckel, Stromverteilerkästen und Mülltonnen. Alles, also das Motiv, das uns gefällt und alle Dinge, die dazugehören, fangen wir mit Stiften und auf Papier ein. Dazu laufen wir durch Endersbach und machen Halt, wo es uns gefällt. Am Ende ist ein kleines Faltbuch mit Deinen Eindrücken entstanden.

Dauer: 2 h

^
Treffpunkt

Atelier Kunst und Keramik, Schönbühlstr. 20, Weinstadt-Beutelsbach

^
Kosten

12,50 Euro p.P., inkl. Papierleporello

Anmeldung bis 23. Juli 2022 unter
Telefon 07151 360515
Telefax 07151 360395
E-Mail Kunstundkeramik@gmx.net
www.kunstundkeramik.com

Anmeldung erforderlich. Sie erhalten von uns eine schriftliche Anmeldebestätigung. Ansonsten gelten unsere AGB.

^
Hinweise

mitzubringen: Filzstifte, Kugelschreiber, Bleistift, dem Wetter angepasste Kleidung


  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken