Verein

MSC-Strümpfelbach e.V im ADAC

MSC Vereinspräsentation
im Vogelsang 1
Motorsportclub-Strümpfelbach
71384 Weinstadt
Stadtteil: Strümpfelbach

Vorsitzende(r):
Herr Siegfried Idler
1 Vorsitzender des MSC Strümpfelbach
^
Vereinsporträt

Das sind unsere Ziele und unsere Anliegen

Unsere Ziele sind Freundschaft und Kameradschaft, bei der die Geselligkeit nicht zu kurz kommt. Wir sind ein kleiner und überschaubarer Verein, in dem man sich wohlfühlt. Weil unser heutiger Schwerpunkt bei Touristischen Veranstaltungen und Besichtigungsfahrten liegt, kann ein jedes Vereinsmitglied daran teilnehmen. Unser Bestreben ist immer neue Ziele auszuwählen und dadurch für jedes Mitglied etwas zu finden. Wir sind auch ab und an auf Schusters Rappen unterwegs.

Ein kleiner Verein wie der Motorsportclub Strümpfelbach, kann stolz sein, auf 60 Jahre gelebte Vereinsgeschichte zurückzublicken. Da Motorsport-Veranstaltungen  heute an so strenge Auflagen gekoppelt sind und eine Durchführung auch mit hohen Kosten einhergehen, haben wir uns 2010 entschlossen, uns nur noch Touristisch zu betätigen und dadurch auch für alle unsere Mitglieder etwas anbieten können. Wie heißt es so schön, nur die Kameradschaft zählt.

Um uns kennen zulernen, sind uns Gäste gerne stets Willkommen, zu unserem monatlichen Clubtreff, jeweils am ersten Dienstag im Monat, also bis bald in unserem Clublokal Gasthaus Lamm in Weinstadt Strümpfelbach. Weitere Informationen sind auf unserer Homepage zu finden unter,
www.msc-struempfelbach.de

^
regelmäßige Termine

Jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir uns um 19.00 Uhr, zu unserem Clubtreff- MSC Stammtisch, in unserem Vereinslokal Gemeindehalle La Rondine in Weinstadt Strümpfelbach
(ausgenommen sind Feiertage)

1 Vorsitzender des MSC- Strümpfelbach eV. im ADAC Siegfried Idler
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »MSC-Strümpfelbach e.V im ADAC« verantwortlich.