Verein

VWU e.V. (Vereinigung der Weinstädter Unternehmer)

VWU e.V.
Traubenstraße 3
71384 Weinstadt
Stadtteil: Endersbach

Vorsitzende(r):
Herr Karl-Heinz Nüßle
Telefon:
07151 969090
Fax:
07151 969096
^
Vereinsporträt
Weinstadts Unternehmer vertreten ihre Interessen gemeinsam stadtweit: Die Weinstädter Handels- und Gewerbevereine und der BdS Endersbach haben sich zur "Vereinigung der Weinstädter Unternehmer" (VWU) zusammengeschlossen. Für die Mitglieder von HGV und BdS ändert sich durch den neuen Verein nichts, sie bleiben weiterhin Mitglied ihrer bisherigen Organisationen, können aber über den Aufnahmeantrag zusätzlich kostenlos Mitglied in der VWU werden.

Alleinmitgliedschaften in der weinstadtweiten VWU sind aber auch möglich. Ziel ist ein einheitliches Auftreten gegenüber der Stadt und eine bessere Koordination unternehmerischer Aktivitäten.



Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »VWU e.V. (Vereinigung der Weinstädter Unternehmer)« verantwortlich.