Remstal Gartenschau 2019 zeigen / verstecken Alle Informationen zur Gartenschau in Weinstadt!
Vier Jugendliche

Ihr Ansprechpartner:

Herr
Kurt Meyer
Stadtjugendreferent
07151 693-131
07151 693-132
E-Mail senden / anzeigen
Zimmer 1.06

Amt für Familie, Bildung und Soziales Weinstadt
Poststraße 15/1
Reichenecker-Gebäude
71384 Weinstadt
Stadtteil: Beutelsbach

Stadtjugendplan

Familienfreundlichkeit steht in Weinstadt an erster Stelle. Und Familienfreundlichkeit heißt für uns insbesondere auch Kinder- und Jugendfreundlichkeit, denn eine Stadt ohne Jugend ist eine Stadt ohne Zukunft.

Seit 1997 bildet der Stadtjugendplan das Gerüst für die Planung der Kommunalen Kinder- und Jugendarbeit und damit die Basis der Bereitstellung der fach- und bedarfsgerechten Leistungen der Stadt. 

Der Stadtjugendplan wurde 2016 zum zweiten Mal fortgeschrieben. Künftig werden die einzelnen Teilpläne des Stadtjugendplans nach Möglichkeit regelmäßig aktualisiert beziehungsweise über Teilfortschreibungen / Fortschreibungen inhaltlich angepasst. 

Die Abschnitte und Teilpläne des Stadtjugendplans können hier eingesehen und bei Bedarf abgespeichert und/oder ausgedruckt werden.

Gliederung des Stadtjugendplans


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK