Unternehmen

Kunst und Keramik - Kunstschule

Logo
Schönbühlstraße 20
71384 Weinstadt
Stadtteil: Beutelsbach

Ansprechpartner:
Frau Christiane Wegner-Klafszky
Inhaberin, Schulleitung
^
Unternehmensporträt

2001 gründeten meine Mutter Telse Wegner und ich unsere freie Kunstschule „Kunst und Keramik“ in Weinstadt. Bei uns kann jeder, der motiviert und interessiert ist an Kunst, mitmachen, sich ausprobieren oder sich gezielt fachlich weiterbilden. Beginnen können Kinder von 4 Jahren an gemeinsam mit ihren Eltern, im Weiteren gibt es keine Altersbegrenzung. Laien und Profis sind gleichermaßen willkommen. Wir bieten mit unserem professionellen Dozententeam Seminare in Theorie und Praxis an, machen Workshops, Exkursionen, Lehrerfortbildungen, Bewerbungsmappen für Hochschulen, gestalten Veranstaltungen, führen Kreativbausteine im Rahmen von Unternehmenscoachings durch, realisieren künstlerische Projekte. Wir haben Kooperationen mit Hochschulen, Schulen, Kindergärten, Kindertagesstätten und städtischen Einrichtungen. Weitere Informationen unter www.kunstundkeramik.com, Instagramm, Facebook, You tube.

Sie finden uns in der Schönbühlstraße 20 in Weinstadt, Stadtteil Beutelsbach. Wir haben unsere Ateliers in einem von uns restaurierten Weingärtnerhaus von 1689.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

Beratung, Unterricht in Theorie und Praxis, Seminare und Workshops, Exkursionen, Plnung und Durchführung von Ausstellungen und Veranstaltungen. Angebote für Eltern-Kind, Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Lehrerfortbildungen und Führungskräftetrainings.

Weingärtnerhaus von 1689, Sitz der Kunstschule Kunst und Keramik
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Kunst und Keramik - Kunstschule« verantwortlich.