Unternehmen

Kilburger Früchtemarkt GbR

Logo Kilburger Früchteteller
Cannonstraße 3
P & R Bahnhofs-Parkplatz Weinstadt Beutelsbach
71384 Weinstadt
Stadtteil: Beutelsbach

Ansprechpartner:
Mathias und Marianne Kilburger
^
Unternehmensporträt

Wir haben uns als Familienbetrieb mit der Vermarktung eigener Produktion von Obst und Gemüse rund um Weinstadt etabliert. Unsere Waren produzieren wir nach integrierten Richtlinien naturnah und umweltgerecht und lassen uns seit 2005 durch Adia-Zert für das Qualitätszeichen Baden-Württemberg (QZBW) und QS-Gap zertifizieren. Mit dem Erfolgsmodell, basierend auf eigen produzierter Ware, regionalem Zukauf, bestmöglichste Qualität und erstklassigem Service, betreiben wir ein Obst- und Gemüsefachgeschäft.

Hier vermarkten wir ganzjährig ein breites Warensortiment an eigenen Erzeugnissen, Südfrüchten, regionales Gemüse und Besonderheiten wie Trockenfrüchte, Eier und Blumen. Seit 2022 vermarken wir unseren eigenen Wein und Sekt.

Zusätzlich betreiben wir zwei Mal pro Woche einen Marktstand in Aalen sowie eine Vielzahl an Straßenverkaufsständen in der Beerensaison im Sommer. Darüber hinaus vermarkten wir unsere Waren an Wiederverkäufer und beliefern wöchentlich regionale Firmen mit individuellen Obstkörben.

Bei unseren zugekauften Waren legen wir Wert auf heimische Produkte von Kollegen die wir kennen und von deren Qualität und verantwortlicher Anbaumethode wir überzeugt sind.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

Wir produzieren hauptsächlich Beeren wie Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, rote Johannisbeeren, sowie Tafeltrauben, Freiland-Ackersalat, Äpfel und Birnen, Süßkirschen, verschiedene Marmeladen, Apfelsaft und knusprige Apfelchips, Wein....

^
Öffnungszeiten

Obst- und Gemüsefachgeschäft  (am Bahnhof in Beutelsbach)

            Montag bis Samstag 8:00 - 19:00 Uhr

außerdem nur an Feiertagen in der Erdbeerzeit mit  frisch   geernteten Produkten

Wochenmarkt Aalen

            Mittwoch und Samstag 7:00 - 12:30 Uhr

Straßenverkaufsstände

in der Beerenzeit von Beutelsbach bis Aalen mit jeweils individuellen Öffnungszeiten

Einblick in den Hof- und Früchtemarkt Kilburger
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Kilburger Früchtemarkt GbR« verantwortlich.