Unternehmen

actoVent GmbH

actoVent
Daimlerstraße 1
71384 Weinstadt
Stadtteil: Beutelsbach

Ansprechpartner:
Frau Tanja Schwippl
Marketing
^
Unternehmensporträt

actoVent - wir kümmern uns um saubere Luft!

Wir haben uns auf den Handel von Luftfiltern aller Art spezialisiert. Vor allem gebäudetechnische Anlagen, aber auch Reinraum, Industrie- und Prozessluftfilter.

^
Produkte/Dienstleistungen

Von Taschenfilter, Kompaktfilter, Schwebstofffilter, Aktivkohlefilter oder Filtermatten können wir ihnen sowohl die gängigen Größen als auch individuelle Sonderanfertigungen anbieten.

Wir führen alle namhaften Hersteller, können ihnen aber auch alternativ „Eigenmarken“ anbieten und dadurch ihre Einkaufspreise optimieren.

Neben dem Vorteil, alles aus einer Hand bestellen zu können und ihnen die für ihre Lüftungsanlagen besten Filter anzubieten, haben wir mit unserem FRISCHLUFTMANAGER auch attraktive Dienstleistungen rund um die Filterbestellung anzubieten.

Unter www.actoVent.de finden sie weitere Informationen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen.

^
Öffnungszeiten
Zurzeit geschlossen
Montag:
07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag:
07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch:
07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag:
07:00 - 17:00 Uhr
Freitag:
07:00 - 17:00 Uhr
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »actoVent GmbH« verantwortlich.