Remstal Gartenschau 2019 zeigen / verstecken Alle Informationen zur Gartenschau in Weinstadt!
Leuchtender Weinberg
Logo Leuchtender Weinberg

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau
Elke Wild
07151 693-282
07151 693-290
E-Mail senden / anzeigen

Leuchtender Weinberg

Rückblick

Welch ein Beginn - und welch ein Umschwung:

Der diesjährige "Leuchtende Weinberg" am 27. Juli 2019 startete heiß und verheißungsvoll. Gastgeber und Künstler standen bereit, die Gäste genossen kulinarische und akustische Leckerbissen bei strahlendem Sonnenschein. Doch Petrus machte einen Strich durch die Rechnung: Starkregen und Gewitter führten leider gegen 21 Uhr dazu, dass die Veranstaltung abgebrochen werden musste. Auch für uns als Veranstalter ein Novum, das haben wir in 12 Jahren Leuchtender Weinberg noch nie erlebt. Das tut uns so leid. Und gerade dieses Jahr hatten wir so viele tolle Neuheiten für Euch organisiert. Wir hoffen, alle Gäste sind gut den Berg runter- und wohlbehalten zuhause angekommen. Nochmals danke für Eure Kooperation und Euer Verständnis, wir freuen uns aufs nächste Jahr.
Der Termin zum Vormerken: Samstag, 1. August 2020.


Rückerstattung

Der Eintrittspreis für die wetterbedingt abgebrochenen Veranstaltung am 27. Juli 2019 wird teilweise rückerstattet. Der maximale Erstattungsbetrag beträgt 50 Prozent des jeweiligen Eintrittspreises. Für die Erstattung muss das Originalticket beim Amt für Öffentlichkeitsarbeit, Kultur und Stadtmarketing eingereicht werden. Für eine zügige und zeitnahe Abwicklung der Rückerstattung wurden entsprechende Antragsformulare mit allen relevanten Angaben vorbereitet. Ein formloser Antrag ist ebenfalls möglich, kann aber die Bearbeitung verzögern, insbesondere wenn wichtige Angaben fehlen und nachgefordert werden müssen.




 

Wir bedanken uns bei folgenden Firmen für die Unterstützung:                                   

Werde Fan! Stadt Weinstadt bei Facebook und Youtube

Stadt Weinstadt

  • Marktplatz 1
  • 71384 Weinstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK