Kabarett auf der Bühne
Kabarett & Theater

Wortakrobatik und Mimenspiel

Scharfzüngiges Kabarett und feines Theater prägen seit vielen Jahren die Weinstädter Kulturlandschaft. Der Stiftskeller Beutelsbach und die Alte Kelter Strümpfelbach sind die charmanten Spielorte der Kabarett- und Theater-Reihe.

Ak­tu­el­le Ter­mi­ne:

Sa 29.01.22
20:00 Uhr
Einlass ab 19 Uhr
Frederic_Hormuth_Foto_Sven_Kluegl
„Wir“ waren schon Volk, Papst und im Lockdown. Aber wer ist das denn genau? Meine Frau sagt „Wir müssten mal den Müll runterbringen“ und meint dabei mich. Vegetarier sagen „Wir essen zu viel Fleisch“ und meinen damit alle mit Weber-Grill. Und Politiker sagen gerne „Wir müssen die Inhalte besser rüberbringen“, meinen dabei aber auf keinen Fall sich selbst.
Veranstaltungsort: Weingut Klopfer, Gundelsbacher Straße 1, 71384 Weinstadt

Weitere Informationen