Leuchtender Weinberg 

Der 13. Leuchtende Weinberg liegt hinter uns. Über 9.000 Besucherinnen und Besucher wurden für die teilweise recht weite Anreise und den anschließenden Fußmarsch in die Weinberge reichlich belohnt, mit Walk Acts, Feuerartistik, jeder Menge Live-Musik, chill & dance zone, Sunset Tango, edle Weine und leckere Speisen inmitten der illuminierten Rebhänge. Grande Finale: ein spektakuläres Feuerwerk mit Pyroweltmeister Joachim Berner.

Wir danken allen Besuchern und beteiligten Weinbau- und Gastronomiebetrieben, den Technikfirmen in Licht, Ton und Sicherheit, dem Security-Dienst und allen, die sich für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung eingebracht haben - so konnten die Besucher ein wunderbares Fest genießen.

Bis zum nächsten Jahr alles Gute, Ihr

Team Leuchtender Weinberg

Fotoimpressionen | Leuchtender Weinberg 2022

Unsere Partner und Sponsoren

Logo Ensinger

Logo der Stadtwerke WeinstadtVolksband Suttgart eG

Gerne für Sie da

Ansprechpartner

Stadtmarketing

Telefon:
Fax:
07151 693-286