Verein

Briefmarken Sammlergruppe Weinstadt

Einzige Sonderbriefmarke aus Weinstadt
Nordhaldenstr. 48
71384 Weinstadt
Stadtteil: Beutelsbach

Vorsitzende(r):
(Ansprechpartner) Hartmut Grenzdörfer
Telefon:
07151 66617
^
Vereinsporträt

Unsere im  April 1983 unter dem Dach des Württembergischen Philatelistenvereins Stuttgart gegründete Sammlergruppe ist seit dem 1.1.2017 direkt dem Landesverband Südwestdeutscher Briefmarkenvereine (LSW) zugeordnet und hat aktuell 11 Mitglieder.

^
regelmäßige Termine

Wir treffen uns zweimal monatlich zu unserem Sammler-Stammtisch am 2. und 4. Montag ab 19 Uhr im Gasthaus Löwen, Beutelsbach.

Wegen der Corona-Pandemie finden seit November 2020 leider keine Treffen mehr statt.

Interessierte Sammler sind bei uns jederzeit willkommen. Neben allgemeinem Erfahrungsaustausch steht das Auffüllen von Lücken in unseren Sammlungen zu fairen Preisen im Vordergrund.

Schiller-Ausstellung 2009
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Briefmarken Sammlergruppe Weinstadt« verantwortlich.