Verein

Tennisclub Rems Beutelsbach eV (TCR Beutelsbach)

LogoTCR Beutelsbach
Sommestr. 101
Platzanlage
71384 Weinstadt
Stadtteil: Beutelsbach

Vorsitzende(r):
Herr Moritz Bernadzik-Jacobi
^
Vereinsporträt

Der TCR Beutelsbach…
... wurde im Jahr 1967 als „Tennisclub Rems“ gegründet und heißt seit 2006 „TCR Beutelsbach“. Er hat seit seiner Gründung vor mehr als 40 Jahren nichts an seiner Dynamik verloren. 9 Sandplätze mit einem attraktiven Clubhaus stehen den Mitgliedern heute zur Verfügung.

 In den laufenden Wettbewerben des Württembergischen Tennis-Bundes stellen wir Herren-, Damen-, Junioren und Juniorinnen-, Senioren- und Seniorinnen- sowie Mädchen- und Knabenmannschaften, die den Verein in allen Klassen sehr erfolgreich vertreten.

 Bei den Weinstadt- Meisterschaften schneidet der TCR Beutelsbach immer wieder hervorragend ab. Diese Meisterschaften zeigen jedes Mal erneut, daß wir auf dem richtigen Weg sind und im Bereich der Aktiven- und Jugendförderung das für uns Mögliche tun.

 Kurz gesagt: Der TCR Beutelsbach ist ein offener, dynamischer Verein, der allen am Tennissport Interessierten offen steht. Jedermann ist herzlich willkommen. Schauen Sie doch einfach mal in unserer Clubanlage vorbei.

^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Tennisclub Rems Beutelsbach eV (TCR Beutelsbach)« verantwortlich.